Workshops 2018

20. 07. 2018 Marcell Laudahn Stabile Mitte 
07. 09. - 11. 09. 2018 Minnar Martinez
03. 11. - 07. 11. 2018 Annette Hartwig 

Marcell Laudahn

Marcell Laudahn, Ashtanga Yogalehrer und Inhaber des Studios Yoma aus Bremen, wird uns zu einem kurzen knackigen Freitag Abend Workshop in Hannover besuchen.

Die Thematik des Workshops ist die stabile Mitte. Und wer bitte von uns kann schon sagen, dass er die immer hat. Es handelt sich um unser Zentrum, das uns vor Rückenschmerzen schützt, und das uns aber auch ruhig und gelassen durch den Alltag gehen lässt.

Der Workshop ist für Jeden geeignet, egal ob Anfänger und Fortgeschritten. 

Eine tolle Möglichkeit, mit einem erfahrenen und lebensfrohen Lehrer zu üben.

Early Bird endet am 30.6.18

Weitere Infos zu den Zeiten und Preisen 

Zum Anmeldeformular